Liebe Alle
Die Jugendstammtische Luzern, Basel, Zürich und Bern laden zum gemeinsamen Stammtisch ein. Nach langen Disskusionen und schlechtem Wetter in den letzten Wochen haben wir uns für eine wetterunabhängige Lösung entschieden.
Wir treffen uns am Sonntag 29.August 2021 ab 12.00 Uhr in der Schaltzentrale Balsthal zum gemütlichen Beisammensein und grillieren, nehmt also etwas mit für auf den Grill. Getränke können in der Schaltzentrale selber gekauft werden, die kleine Bar in der Lounge wird extra für uns geöffnet. Wer gerne einen Salat oder ein Dessert bringen will kann dies gerne tun. Sagt uns bei der Anmeldung Bescheid oder meldet euch, damit wir etwas koordinieren können und nicht 10 mal das gleiche haben. 
Nebst der Lounge steht uns auch der Playbereich zur Verfügung, wer also möchte, darf gerne seine Spielzeuge mitnehmen und sich austoben. 
Dresscode: Come as you are. 
Kosten: 5 fr. pro Person
Adresse:
Schaltzentrale Balsthal
Von Roll-Areal 53
4710 Balsthal

Parkplätze sind bei der Schaltzentrale genug vorhanden, vom Bahnhof Klus sind es circa 5 Minuten zu Fuss.
Wer im Auto noch Platz hat und bereit wäre noch Leute mitzunehmen, darf dies gerne anbieten - organisiert dies billateral.

Wichtiges Update: 
Da wir durch viele Voranmeldungen 👌🏻😍 schnell gemerkt haben, dass wir locker über 30 Personen kommen, zählen wir nicht mehr als Treff sondern Veranstaltung. 
Was heisst das? Das heisst um Konflikte mit dem Gesetz zu vermeiden braucht es ein offizielles Covid-Zertifikat um teilnehmen zu können. 
Wir entschuldigen uns für die Verwirrung.
Lg Jugendstammtisch Leitungen

Das ganze Leitungsteam aller Jugendstammtische freut sich euch begrüssen zu dürfen. 

PS: über eine Anmeldung würden wir uns aus Planungsgründen freuen.