Wir freuen uns riesig endlich wieder Stammtische machen zu können. Der Start im 2021 fällt am 13.5.21 mit einem gemütlichen Shibaripicknick auf der Ufschötti in Luzern.

Da in den Restaurants nach wie vor eine Personenlimite pro Tisch besteht und eine bunte Durchmischung der Sitzordnung auch kaum möglich ist, haben wir uns entschieden die Stammtische diesen Sommer so gut es möglich ist, draussen zu veranstalten. Sei es ein Picknick oder zusammen grillieren. 

Ausserdem finden die Stammtische nicht zwingend am Freitagabend statt wie gewohnt, sondern auch mal am Wochenende tagsüber. Wo und an welchem Tag der Stammi stattfindet, könnt ihr nach wie vor auf der Webseite nachschlagen, jeweils ca. 2 - 3 Wochen vorher ist der Event aufgeschaltet.

Für den Stammtisch im Juli sehen wir darum aktuell vor zusammen zu grillieren. Genaues Datum sowie Infos folgen bald.